Neue Geschäftsführung in Frankreich und Spanien

 

Ab 15. Juni 2019 wird ENcome Frankreich gemeinsam von Jean-Marc GADEAU und Morgane PARDINI geführt. Während Jean-Marc vorwiegend für technische Angelegenheiten verantwortlich sein wird, wurde Morgane mit kaufmännischen Angelegenheiten beauftragt. Andreas SEMMEL hat auf eigenen Wunsch eine neue Rolle außerhalb der ENcome Gruppe übernommen.

Die Gesellschafter, Guy AUGER (GSG) and Dr. Andreas LEIMBACH (ENcome Gruppe), danken Andreas Semmel für seine Beiträge zur ENcome Gruppe und wünschen der neuen Geschäftsführung viel Erfolg.

 

Mit 01. Juli 2019 hat Luca Marcucci auch die Hauptverantwortung für den spanischen und portugiesischen Markt übernommen und wird im Zuge dessen neuer Geschäftsführer von ENcome Spanien. Guillermo Fidalgo hat auf eigenen Wunsch die ENcome Gruppe verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Dr. Andreas LEIMBACH (ENcome Gruppe), dankt Guillermo Fidalgo für seine Beiträge zur ENcome Gruppe und wünscht Luca Marcucci viel Erfolg in seinem erweiterten Zuständigkeitsbereich.

 

Über ENcome:

Die ENcome-Gruppe ist ein europaweit führender, unabhängiger Dienstleister für den Betrieb von Photovoltaik-Kraftwerken mit einem Fokus auf technischer Betriebsführung, technischem Asset Management sowie Ingenieursleistungen und Beratung. ENcome betreut Kraftwerke mit einer Nominalkapazität von rd. 1,3 Gigawatt in allen wesentlichen europäischen Märkten und Australien.